26.10. - Prolog zur neuen Kampagne
4 verfasser
Seite 1 von 1
26.10. - Prolog zur neuen Kampagne
Sooo, meine lieben Hardcore-Rollenspieler und Glücksspielsüchtige,
es geht wieder los!
Auf ins Verderben... ?!
Doch bevor ihr aufbrecht, müssen noch einige Dinge geklärt werden. Dafür wollen wir uns wie gehabt um 18:30 (18 Uhr wer mit essen möchte und 20 Uhr für fleißgie Studenten...) bei mir treffen. Mit zu bringen sind: komplettes Heldendokument (So umfangreich er auch sein mag ^^), Würfel (ihr wisst schon wofür ), Spaß am Rollenspiel (ohne geht es nun wirklich nicht! ) und viele verrückte Ideen (und ich weiß, dass ihr mehr als genug davon habt XD).
Zu klären sind:
- drei Jahre im Horasreich: was ist für Sibur geplant; was ist mit liebgewonnenen NPCs
- persönliche Werdegänge und Hintergrundgeschichte von neuen Helden
- der Auftrag: die Gesandtschaft zum Kalifen von Unau
- was sonst noch so anfällt
Damit wir einige Sachen schneller abhandeln können und ich schon "Dinge" vorbereiten kann, schickt mir / meldet euch bei mir, wenn ihr Fragen und Anregungen habt.
Freu mich auf das Spielen mit Euch! ^^
LG AC
es geht wieder los!
Auf ins Verderben... ?!
Doch bevor ihr aufbrecht, müssen noch einige Dinge geklärt werden. Dafür wollen wir uns wie gehabt um 18:30 (18 Uhr wer mit essen möchte und 20 Uhr für fleißgie Studenten...) bei mir treffen. Mit zu bringen sind: komplettes Heldendokument (So umfangreich er auch sein mag ^^), Würfel (ihr wisst schon wofür ), Spaß am Rollenspiel (ohne geht es nun wirklich nicht! ) und viele verrückte Ideen (und ich weiß, dass ihr mehr als genug davon habt XD).
Zu klären sind:
- drei Jahre im Horasreich: was ist für Sibur geplant; was ist mit liebgewonnenen NPCs
- persönliche Werdegänge und Hintergrundgeschichte von neuen Helden
- der Auftrag: die Gesandtschaft zum Kalifen von Unau
- was sonst noch so anfällt
Damit wir einige Sachen schneller abhandeln können und ich schon "Dinge" vorbereiten kann, schickt mir / meldet euch bei mir, wenn ihr Fragen und Anregungen habt.
Freu mich auf das Spielen mit Euch! ^^
LG AC
Marc- Anzahl der Beiträge : 199
Re: 26.10. - Prolog zur neuen Kampagne
Dabei. Verrückte Ideen? Niemals! (also wirklich nicht, das verbittet sich doch von selbst.... )
DrMcZombie- Anzahl der Beiträge : 129
Bin dabei.
Verrückt bedeutet immer das gleiche zu tun aber immer ein anderes ergebnis zu erwarten ... es passt also schon gut zu uns =)
Verrückt bedeutet immer das gleiche zu tun aber immer ein anderes ergebnis zu erwarten ... es passt also schon gut zu uns =)
Timmbo- Anzahl der Beiträge : 153
Ich bin auch dabei
Freu mich total auf die alten Charaktäre von euch!!!
AC ich versuche dir vorher alles per Mail zu schicken (Chrakterbogen, Story...)
Zum Essen komme ich wohl nicht.
*hibbel*
Freu mich total auf die alten Charaktäre von euch!!!
AC ich versuche dir vorher alles per Mail zu schicken (Chrakterbogen, Story...)
Zum Essen komme ich wohl nicht.
*hibbel*
Yvo- Anzahl der Beiträge : 95
Hm... du schreibst am 27., dass du am 26. dabei bist? Bin aber auch nächste Woche dabei
DrMcZombie- Anzahl der Beiträge : 129
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten