Staub und sterne am 31.08.16
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Staub und sterne am 31.08.16
Ist es sinnvoll anzufangen, wenn David dann über einen Monat weg ist und wir dann nur drei Spieler sind?
Vielleicht wäre es dann besser, wenn es soll lange ausfällt bis er wieder dabei ist.
Vielleicht wäre es dann besser, wenn es soll lange ausfällt bis er wieder dabei ist.
Marc- Anzahl der Beiträge : 199
Re: Staub und sterne am 31.08.16
Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet AC, danke Aber ist 5 mal ausfallen nicht etwas krass? Bzw. dann sogar 6 mal? Ihr könnt gerne zu dritt anfangen zu spielen und ich stoße, falls möglich, dann etwas später dazu.
Morgen bin ich dann auch nicht dabei, wäre einfach blöd für mich für einen Abend dabei zu sein, um dann die nächsten 5 zu fehlen. Falls ihr so lange warten wollt freue ich mich natürlich aber da DSA einfach ein zu schöner Ausgleich ist, fände ich es doof, wenn ihr es nur deswegen verschiebt.
Also viel Spaß, melde mich bis zum DSA am 12.10 ab
Morgen bin ich dann auch nicht dabei, wäre einfach blöd für mich für einen Abend dabei zu sein, um dann die nächsten 5 zu fehlen. Falls ihr so lange warten wollt freue ich mich natürlich aber da DSA einfach ein zu schöner Ausgleich ist, fände ich es doof, wenn ihr es nur deswegen verschiebt.
Also viel Spaß, melde mich bis zum DSA am 12.10 ab
DrMcZombie- Anzahl der Beiträge : 129