Fachschafts-DSA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2

5 verfasser

Nach unten

17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2 Empty 17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2

Beitrag von Marc Mo Jun 15, 2015 11:08 pm

Ein Giftmischer treibt in Vinsalt sein Unwesen und ihr sollt ihn im Namen des Wahrers der Ordnung dingfest machen... Klingt doch nach Spaß ^^

Sonst alles wie immer.

LG AC

Marc

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2 Empty Re: 17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2

Beitrag von Timmbo Mo Jun 15, 2015 11:15 pm

dabei !

Timmbo

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2 Empty Re: 17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2

Beitrag von DrMcZombie Di Jun 16, 2015 8:19 am

Dabei! Ich werde mit Najarajin in diesen Rausch-Bedarfs-Laden gehen und wohl auch noch dem Haus von den Mitgliedern der Hand Borons einen Besuch abstatten, so mein Plan.

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2 Empty Re: 17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2

Beitrag von Yvo Di Jun 16, 2015 8:24 am

Geht so Wink Aber wer schlägt dem schon was ab? Very Happy

Ich komme direkt von der Arbeit und würde dann gern noch eine Kleinigkeit essen, wenn ihr was gemacht habt. Sont bring ich mir auch was eigenes mit. Und es kann vllt. auch gegen 7 werden, ja nach dem wie ich rauskomme...

Bis morgen denn Smile

Yvo

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.14

Nach oben Nach unten

17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2 Empty Re: 17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2

Beitrag von Olli Mi Jun 17, 2015 12:17 am

"Hunger und Leid sind die Schwestern des Müßiggangs."

Beim essen und spielen dabei Wink

Olli

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.12.14

Nach oben Nach unten

17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2 Empty Re: 17.06. - Träume von Bosparan - Teil 2

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten