26.10. - Prolog zur neuen Kampagne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

26.10. - Prolog zur neuen Kampagne

Beitrag von AC am Mo Okt 24, 2016 1:14 am

Sooo, meine lieben Hardcore-Rollenspieler und Glücksspielsüchtige,
es geht wieder los!
Auf ins Verderben... ?!

Doch bevor ihr aufbrecht, müssen noch einige Dinge geklärt werden. Dafür wollen wir uns wie gehabt um 18:30 (18 Uhr wer mit essen möchte und 20 Uhr für fleißgie Studenten...) bei mir treffen. Mit zu bringen sind: komplettes Heldendokument (So umfangreich er auch sein mag ^^), Würfel (ihr wisst schon wofür Wink ), Spaß am Rollenspiel (ohne geht es nun wirklich nicht! Very Happy) und viele verrückte Ideen (und ich weiß, dass ihr mehr als genug davon habt XD).

Zu klären sind:
- drei Jahre im Horasreich: was ist für Sibur geplant; was ist mit liebgewonnenen NPCs
- persönliche Werdegänge und Hintergrundgeschichte von neuen Helden
- der Auftrag: die Gesandtschaft zum Kalifen von Unau
- was sonst noch so anfällt

Damit wir einige Sachen schneller abhandeln können und ich schon "Dinge" vorbereiten kann, schickt mir / meldet euch bei mir, wenn ihr Fragen und Anregungen habt.

Freu mich auf das Spielen mit Euch! ^^
LG AC

AC

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26.10. - Prolog zur neuen Kampagne

Beitrag von DrMcZombie am Mo Okt 24, 2016 2:51 am

Dabei. Verrückte Ideen? Niemals! (also wirklich nicht, das verbittet sich doch von selbst.... Very Happy)

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26.10. - Prolog zur neuen Kampagne

Beitrag von Timmbo am Mo Okt 24, 2016 5:03 am

Bin dabei.
Verrückt bedeutet immer das gleiche zu tun aber immer ein anderes ergebnis zu erwarten ... es passt also schon gut zu uns =)

Timmbo

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26.10. - Prolog zur neuen Kampagne

Beitrag von Yvo am Do Okt 27, 2016 7:53 am

Ich bin auch dabei Smile
Freu mich total auf die alten Charaktäre von euch!!!

AC ich versuche dir vorher alles per Mail zu schicken (Chrakterbogen, Story...)
Zum Essen komme ich wohl nicht.

*hibbel*

Yvo

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26.10. - Prolog zur neuen Kampagne

Beitrag von DrMcZombie am Fr Okt 28, 2016 8:11 am

Hm... du schreibst am 27., dass du am 26. dabei bist? Very Happy Bin aber auch nächste Woche dabei Wink

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 26.10. - Prolog zur neuen Kampagne

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten