Wenn Ketten brechen - 10.08.16 (und 15.08.16?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wenn Ketten brechen - 10.08.16 (und 15.08.16?)

Beitrag von DrMcZombie am Mi Aug 03, 2016 10:07 pm

Moin,

jetzt sollten wir bis auf René vollständig sein. Daher wird gespielt.
Die Woche darauf bin ich leider von Dienstag bis Freitag nicht da. Wir könnten dann aber am Montag spielen (15.08.16) wenn nichts dagegen spricht.

Also, wer hat Zeit?

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn Ketten brechen - 10.08.16 (und 15.08.16?)

Beitrag von Olli am Mo Aug 08, 2016 4:41 am

Rondra mit euch tapfere Recken,

am kommenden Mittwoch 10.08.16 kann ich nicht pünktlich kommen, da wir von der HSG noch nen Treffen haben. Zu den letzten Terminen konnte ich auch nicht erscheinen, da dieser entweder am Montag waren oder ich am Mittwoch noch anderen Mist machen musste.
Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich als Spieler in der Mittwochsgruppe machen kann. Wenn ich mitspiele, dann möchte ich voller Herzblut dabei sein und Spaß mit euch haben. Mal vielleicht aufzutauchen und dann mitzuspielen, finde ich euch gegenüber nicht fair, weil die Gruppendynamik darunter leidet. Viel was zwischen den Charakteren ausgespielt werden sollte, kann dann dies aktuell von meiner Seite nur halbherzig gemacht werden. Zurzeit habe ich viel um die Ohren, das umfasst den ehrenamtlich Kram, Arbeit und Prüfungsleistungen. Ich habe viel Spaß mit euch und würde gerne wieder mitspielen, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Lieber hätte ich dies vis-à- vis besprochen, aber die Möglichkeit hat sich nicht ergeben. Wenn Fragen oder Anregungen sind dann natürlich hier rein oder persönlich oder via whatsapp Wink

Daher möchte ich folgenden Vorschlag unterbreiten: Ich möchte pausieren und dann wieder Einsteigen bis ich meine beiden Spielabende leite und wir dann mit ACs epischer Kampagne anfangen. Das heißt konkret ich pausiere Davids, Timms, und Renés Kampagne, wodurch der Magierslot wieder frei wird.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber ich bekomme es momentan zeitlich nicht auf die Kette das Abenteuer bzw. die Hintergrundstory meines Elfen zu schreiben und mein Kopf ist am Mittwoch auch immer voll. Im kommenden Semester versuche ich noch mehr Sachen zu delegieren.

Rondra mit euch!
Olli

Olli

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn Ketten brechen - 10.08.16 (und 15.08.16?)

Beitrag von Timmbo am Mo Aug 08, 2016 4:46 am

@ Oli: Eine respektable Entscheidung. Ich verstehe dich da voll und ganz.

Bin dabei, Montag den 15.08. habe ich auch zeit, am Mitwoch den 17. wäre ich nämlich auch ausgefallen.

Timmbo

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn Ketten brechen - 10.08.16 (und 15.08.16?)

Beitrag von Yvo am Mo Aug 08, 2016 4:54 am

Ich kann an beiden Terminen.

Olli, gute Entscheidung auf dich und deine Kräfte zu achten!!! Ich bin froh, dass du nicht ganz raus bist und finds schön, dass du uns alle informiert hast Smile Halt die Ohren steif Wink

Yvo

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn Ketten brechen - 10.08.16 (und 15.08.16?)

Beitrag von DrMcZombie am Mo Aug 08, 2016 6:22 am

Ich kann mich den anderen nur anschließen! Gute Entscheidung Olli, wir haben ja mitbekommen wir kaputt du immer warst Wink
Aber ich freue mich sehr darauf, wenn du wieder mitspielst, da das Rollenspiel mit dir sehr viel Spaß macht. Also Ohren steif halten,
Und bis bald Smile

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn Ketten brechen - 10.08.16 (und 15.08.16?)

Beitrag von Olli am Mo Aug 08, 2016 7:44 am

Ich danke euch Leute, echt. Smile

Olli

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wenn Ketten brechen - 10.08.16 (und 15.08.16?)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten