Fachschafts-DSA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus

4 verfasser

Nach unten

14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus Empty 14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus

Beitrag von Marc Fr Okt 09, 2015 12:25 am

Auf nach Silas, geht ja schließlich um euer Seelenheil. Wink

Sonst wie immer

LG AC


Zuletzt von AC am Mi Okt 14, 2015 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Marc

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus Empty Re: 14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus

Beitrag von Timmbo Fr Okt 09, 2015 3:49 pm

dabei !

Timmbo

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus Empty Re: 14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus

Beitrag von DrMcZombie So Okt 11, 2015 4:58 am

Leider nicht dabei, Lisa hat Geburtstag Wink

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus Empty Re: 14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus

Beitrag von Olli Di Okt 13, 2015 10:10 pm

Hi. Da ich nicht weiß nicht ob und wann ich komme sage ich vorsichtshalber ab.

Momentan sieht es eben noch kritisch aus wegen der Bachelorarbeit und parallel hat ja der Master schon angefangen. Ich muss also die BA zu Ende schreiben und mich auf die Seminare vorbereiten, d.h. viele Texte lesen. Beides führt dazu, dass ich zeitlich ziemlich eingebunden bin. Das heißt aber auch, wenn ich die BA hinter mir habe, schaffe ich es auch wieder Mittwochs zu kommen.
Sorry nochmal

LG Olli.

Olli

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.12.14

Nach oben Nach unten

14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus Empty Re: 14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus

Beitrag von Marc Mi Okt 14, 2015 1:20 am

dann muss leider wieder ausfallen Sad

Marc

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus Empty Re: 14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus

Beitrag von DrMcZombie Mi Okt 14, 2015 6:03 am

Viel Erfolg Olli, ich drück dir die Daumen, dass du das noch alles schnell hinbekommst!

Ich freue mich auf nächste Woche!

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 15.06.14

Nach oben Nach unten

14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus Empty Re: 14.10. - Das Haupt der Schlange - Teil 2 fällt aus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten