Tarox und seine Schmiedekunst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Tarox und seine Schmiedekunst

Beitrag von AC am Mi Jan 07, 2015 1:24 pm

Also bezüglich Kiaras und Nazir:

@Kiaras:
Da du ja doch etwas rumgeschleimt hast und Tarox von deinem Auftreten sehr überrascht war, hat er sich folgendes gedacht:
Offentsichtlich stand eine Kämpfernatur vor ihm, der aber zugleich genau wusste was er haben wollte (Naja bis auf das Adjektiv ;D).
Dem entsprechend wurde er an seiner Ehre gepackt und wollte eine geeignete und besondere Waffe für dich herstellen.
Da die Waffe ja letzt endlich "SCHARF" sein sollte, hat er die Klinge extra gehärtet und sehr fein geschliffen
(TP +2 --> Schaden: 1W6+6 Trefferpunkte und BF -2 --> Bruchfaktor = 0).
Eine derartige Waffe hat natürlich einen besonderen Namen verdient: Hoscha Reworim! (Hundert Jahre!). Ein Zeichen dafür, dass sie nie zerbrechen wird.
Sie ist innerhalb von 3 bis 3,5 Tagen fertig gestellt und kann dann von dir abgeholt werden.

@Nazir:
Da du nunmal als 2. bei Tarox ankamst, also erst nach Kiaras, hattest du es natürlich von Anfang an etwas schwieriger. Zudem wolltest dur Rüstungsteile haben, "IRGENDEINER ART" (nicht sehr anspruchsvoll). Nun gut... Tarox dachte sich also folgendes:
Rüstungsteile?! Na gut, sind auch mal schön, aber längst keine Waffen!!! Die Zeit für hervoragende Rüstungen ist nicht gegeben, zu mal für einen Neuling?
(Hintergrund: Lediglich Tarox selbst und Borin, der sich als ehrenhaft, loyal und herzensgute Seele erwiesen hat, haben solche Rüstungsteile).
Demnach habe ich den Eisenmantel (Oder wie auch immer...) von Najarajin auf dich angepasst (besitzt also nur Standart-Werte). 1 Tag nach Säbel fertig.
Was deine Beinlinge angeht hast du folgende Auswahl:
Lederbeinlinge, Standart (RS 1/ BE 0,2), gleichzeitig mit oben genannten Säbel fertig, da abends am Lagerfeuer machbar.
Kettenbeinlinge, Standart (RS 4/ BE 0,Cool, 2Tage nach dem Säbel fertig.

LG und eine gute Nacht
wünscht euch nicht nur euer "MÄCHTIGES" Väterchen Tarox Very Happy,
sondern auch der Idiot, der diesen Text mitten in der Nacht noch unbedingt verfassen musste.
PS.: Idiot = René, ich hoffe ihr seid damit glücklich Very Happy

AC

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tarox und seine Schmiedekunst

Beitrag von DrMcZombie am Mi Jan 07, 2015 10:15 pm

Sehr cool!
Ich wollte mir auch nicht direkt am ersten Tag etwas extravagantes wünschen, daher nur standardkrams. Nichts desto trotz freue ich mich sehr über das Ergebnis:-)

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tarox und seine Schmiedekunst

Beitrag von Olli am Do Jan 08, 2015 1:08 pm

*Ich summe die Melodie, die ich bei Cthulu gesummt habe, also ich zwei mal kritisch getroffen habe*
Ja sehr cool, ich bin begeistert Very Happy

Olli

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Tarox und seine Schmiedekunst

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten