28.12. - Die Stunde des Todes - Teil 6

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

28.12. - Die Stunde des Todes - Teil 6

Beitrag von AC am Mo Dez 15, 2014 9:28 pm

Werte Lords, Werte Lady,

den Sonntag zwischen den Jahren wollte ich nutzten, um weiter in Vinsalt voran zu kommen und vielleicht schaffen wir's ja das Abenteuer zu Ende zu bringen.
Deswegen würde ich gerne um 11 Uhr anfangen.
Ich würde mich dann auch um ein Frühstück, sowie ein (Prä-)Abendessen kümmern und euch verköstigen.

Freue mich schon sehr auf den Tag mit euch!
Wünsche euch noch schöne Festtage!

LG AC

AC

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28.12. - Die Stunde des Todes - Teil 6

Beitrag von DrMcZombie am Mo Dez 15, 2014 9:38 pm

Moin,

freue mich drauf! Komm dann nach. David

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28.12. - Die Stunde des Todes - Teil 6

Beitrag von Timmbo am Di Dez 16, 2014 7:10 am

Hi

Hab richtig lust und freue mich drauf. Ich hoffe, wir schaffen es sogar, den Agenten zu finden Very Happy

Ist auch 12 Uhr möglich? Am dritten Weihnachtsabend ist noch saufen angesagt und ich weiß nicht, wie fitt ich um 11 Uhr sein werde. Falls das umstände machen sollte komme ich natürlich auch gerne um 11 und halte mich am vorabend etwas zurück Wink

Timmbo

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28.12. - Die Stunde des Todes - Teil 6

Beitrag von Yvo am Mi Dez 17, 2014 8:39 am

Hi,

nachdem jetzt endlcih vollends geklärt ist wie bei mir die Weihnachtstage aussehen, kann ich mit Sicherheit sagen: Ich bin dabei Very Happy

12 Uhr würde mir allerdings auch besser passen. Und wir können ja alle ein paar Snacks mitbringen und dann abends richtig essen.

Schöne Feiertage und bis nach dem ganzen Wirbel Smile

Yvo

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28.12. - Die Stunde des Todes - Teil 6

Beitrag von Olli am Fr Dez 26, 2014 10:21 pm

Moin moin!
Mir passen beide Termine, wann fangen wir an? Smile

Olli

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 26.12.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28.12. - Die Stunde des Todes - Teil 6

Beitrag von AC am Sa Dez 27, 2014 12:16 am

Die "Mehrheit" tendiert anscheinend zu 12 Uhr. Also seid ihr zu 12 Uhr eingeladen!

René und Patrick haben leider abgesagt (wobei Paddel eventuell später noch dazu stößt).
Dafür ist Alex, der Freund von Yvonne mit dabei.

Als warmes Abendessen mach ich morgen Chilli con Carne (Bio-Fleisch), außerdem hab ich alles für Sandwiches besorgt. Es gibt wie immer Kaffee und Tee. Es gibt auch noch Bier (Jever und Franziskaner) und Rotwein (Shiraz). Weitere Snacks, Knabber-Kram, Süßzeug und so weiter, als auch andere Getränke bringt bitte selber mit.

Ich freue mich schon auf morgen!

LG AC

AC

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28.12. - Die Stunde des Todes - Teil 6

Beitrag von DrMcZombie am Sa Dez 27, 2014 11:05 am

Dann bis morgen:-)

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 28.12. - Die Stunde des Todes - Teil 6

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten