Fachschafts-DSA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus...

4 verfasser

Nach unten

12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus... Empty 12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus...

Beitrag von Marc Di Nov 04, 2014 9:10 am

also dann auf ein Neues!

Mittwoch, 19 Uhr, Sumpf

Mitesser gesucht!

LG AC


Zuletzt von AC am Di Nov 11, 2014 6:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Marc

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus... Empty Re: 12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus...

Beitrag von Timmbo Di Nov 04, 2014 11:02 am

bin dabei ! FÜr DARMACIAAA!

Timmbo

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus... Empty Re: 12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus...

Beitrag von Yvo Fr Nov 07, 2014 4:41 am

FUCK!!! Shocked
Ich habe gerade gesehen, dass ich die nächsten beiden Male Nachtdienst habe Neutral

AC hat meinen Char und ihr könntet natürlich ohne mich spielen. Alternativ könnte ich euch aber auch den 13. und den 18 vorschlagen. Für mich wärs natürlich cool, aber ihr müsst jetz auch nich nur wegen mir eure Pläne umschmeißen.

LG und Sorry!

Yvo

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.14

Nach oben Nach unten

12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus... Empty Re: 12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus...

Beitrag von Carsten Di Nov 11, 2014 4:22 am

Huhu ich hab wieder nen zahnarzt termin und weiß nicht wie lange der dauert würde dann aber ganz gern nachkommen.

Carsten

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus... Empty Re: 12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus...

Beitrag von Carsten Di Nov 11, 2014 6:10 am

Ich werde morgen ein ernsthaftes gespräch mit meiner Frau zum thema Terminabsprache führen.
Die Maus hat morgen nachmittag U Untersuchung und da ich wegen zahnarzt eh nach Cux muss hat meine frau sich gedacht ich geh arbeiten du machst das schon. Dementsprechend denke ich nicht das ich es wieder nach oldenburg schjaffe morgen. ich muss also leider passen. Ich werde daran arbeiten das meine Absagen(hoffentlich garnichtmehr) dann früher kommen. Tut mir leid. Viel Spaß euch aber

Carsten

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.06.14

Nach oben Nach unten

12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus... Empty Re: 12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus...

Beitrag von Marc Di Nov 11, 2014 6:35 am

Da Patrick wieder bis 10 Uhr arbeiten muss, muss DSA mal wieder ausfallen :/

Marc

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus... Empty Re: 12.11. - Die Stunde des Todes -Teil 3 ... fällt wieder aus...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten