Überschneidungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Überschneidungen

Beitrag von Yvo am Di Jan 03, 2017 11:42 pm

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute von meiner Weiterbildung 3 Termine reinbekommen, die jeweils Mittwochs von 16:00-19:00 liegen und in Bremen stattfinden. D.h. ich kann frühestens um 20:00 eher 20:30 bei euch sein, würde aber auf jeden Fall dazukommen. Es handelt sich dabei um folgende Termine:

18.01.
22.02.
22.03.

Also würde ich einmal im Monat später kommen, ich denke das ist verkraftbar Wink

Am 12.4. haben wir Besuch aus China und ich weiß noch nicht ganz genau ob ich mich an dem Abend loseisen kann.
Ab 19.4. beginnt dann unser Geburtsvorbereitungskurs. Also wäre es gut, wenn wir ca. ab April einen neuen Termin finden. Je nach dem wie euer Semester losgeht evtl. auch schon eher wegen Veranstaltungsplanung etc.

Soweit erst mal. Bis heute Abend Smile

Yvo

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschneidungen

Beitrag von Timmbo am Mi Jan 04, 2017 2:42 am

Einmal im Monat später ist ja kein Weltuntergang =)

Ich habe nur Donnerstags Abends keine Zeit. Wochenende ist tendenziell eher schwierig. Also wäre für mich nur Montag oder Dienstag drin. Ich bevorzuge Montag, aber prinzipell geht beides ohne Probleme.

Timmbo

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschneidungen

Beitrag von DrMcZombie am Fr Jan 06, 2017 12:04 am

Moin, sehe ich genauso

mir würden in dieser Reihenfolge am besten passen:
Donnerstag, Dienstag, Montag
(Montags habe ich im Moment einen Sportkurs.)

Also zusammengefasst:
Timm und David würde Montag und Dienstag passen

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Überschneidungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten