Fachschafts-DSA
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3

4 verfasser

Nach unten

20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3 Empty 20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3

Beitrag von Marc Do Aug 14, 2014 3:09 am

Heyho,

nun, da ihr ausgekundschaftet hab, wie die Verhältnisse in der Baronie sind, geht es darum Pläne zu schmieden.
Was kommt als nächstest?

Mittwoch, 18 Uhr, Sumpf, wie immer...

Jemand zum Essen da?

LG AC ^^

Marc

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3 Empty Re: 20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3

Beitrag von Timmbo Sa Aug 16, 2014 7:01 am

Dann wollen wir dem Horst helfen, ich bin da unda uch zum esen

Timmbo

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3 Empty Re: 20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3

Beitrag von Yvo Sa Aug 16, 2014 9:13 pm

Hallo Leute,

nachdem ich aus dem Larp-Urlaub wieder da bin, habe ich es nun endlich auch mal geschafft mich anzumelden Smile

Am 20 muss ich leider arbeiten, obwohl ich meinem Gruppenleiter ausdrücklich gesagt habe, dass ich Mittwochabends frei haben will Sad Aber ich könnte am 27. einsteigen und hätte bis dahin auch Zeit das Tagebuch zu lesen und mich auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich freue mich auf euch und meinen Einbrecher Smile

LG
Yvonne

Yvo

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.14

Nach oben Nach unten

20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3 Empty Re: 20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3

Beitrag von Timmbo So Aug 17, 2014 8:43 am

Passt ! Im moment passiert eh nicht viel. Ich versuch den Rest der letzten beiden spielabende noch hochzuladen.

Timmbo

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.06.14

Nach oben Nach unten

20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3 Empty Re: 20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3

Beitrag von MarkusGeh So Aug 17, 2014 12:09 pm

bin dabei Wink

MarkusGeh

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 12.06.14

Nach oben Nach unten

20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3 Empty Re: 20.08. - Der Falke kämpft um seinen Horst Teil 3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten