Staub und sterne am 31.08.16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Staub und sterne am 31.08.16

Beitrag von Timmbo am So Aug 28, 2016 11:43 pm

Wie siehts aus ?

Timmbo

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 11.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Staub und sterne am 31.08.16

Beitrag von Yvo am Mo Aug 29, 2016 8:31 am

Ich bin da Smile

Yvo

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 16.08.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Staub und sterne am 31.08.16

Beitrag von AC am Di Aug 30, 2016 3:36 am

Ist es sinnvoll anzufangen, wenn David dann über einen Monat weg ist und wir dann nur drei Spieler sind?
Vielleicht wäre es dann besser, wenn es soll lange ausfällt bis er wieder dabei ist.

AC

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 11.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Staub und sterne am 31.08.16

Beitrag von DrMcZombie am Di Aug 30, 2016 7:33 am

Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet AC, danke Smile Aber ist 5 mal ausfallen nicht etwas krass? Bzw. dann sogar 6 mal? Ihr könnt gerne zu dritt anfangen zu spielen und ich stoße, falls möglich, dann etwas später dazu.
Morgen bin ich dann auch nicht dabei, wäre einfach blöd für mich für einen Abend dabei zu sein, um dann die nächsten 5 zu fehlen. Falls ihr so lange warten wollt freue ich mich natürlich aber da DSA einfach ein zu schöner Ausgleich ist, fände ich es doof, wenn ihr es nur deswegen verschiebt.

Also viel Spaß, melde mich bis zum DSA am 12.10 ab Wink

DrMcZombie

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 15.06.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Staub und sterne am 31.08.16

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten